Dienstag, 20. Dezember 2011

Murphys Gesetz


Gestern sind sie angekommen, die Kalender -
ganze 5 Tage vor Weihnachten! 
Hurra ein neuer Rekord! 

Wirklich edel verpackt, das Papier hochwertig 
und so sehen sie also aus: 


Nein, die sind nicht bearbeitet, die sehen wirklich GENAUSO aus!!!

Ich konnte gestern dann echt nur mehr lachen,
denn soviel Pech muss man mal haben! 

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )
Murphys Gesetz

Zumindest auf meine Kalender trifft das wirklich zu! ;) 

Ein Übertragungsfehler ist schuld, dass die Fotos alle total übersättigt sind...
Natürlich ist Apple so nett und lässt uns nochmals bestellen, 
haben wir auch schon gemacht,
trotzdem: zu spät für Weihachten! :(

*******

Nichts schiefgegangen ist dagegen bei meiner letzten Bestellung für dieses Jahr, 
im Gegenteil, mit der neuen Maschine ist es wirklich ein Genuss zu nähen!

Ich hoffe, sie gefallen der zukünftigen Besitzerin genauso gut wie Fabienne, 
besonders das obere Shirt wollte sie überhaupt nicht hergeben...



Sodala und damit kann ich mich jetzt endlich auf Weihnachten
und die letzten Vorbereitungen für unser neues Familienmitglied konzentrieren! :) 


1 Kommentar :

kitzkatz hat gesagt…

Das ist aber echt ärgerlich mit den Kalendern! Dabei würden sie so toll aussehen - wenigstens das, was du davon gezeigt hast!
Die Shirts gefallen mir sehr, besonders das erste - da verstehe ich deine Tochter gut! Wie hast du denn das Reh gemacht??
Und welches neue Familienmitglied? Jetzt hab ich extra die 5 letzten Posts durchgelesen, aber schlauer bin ich nicht geworden.
Liebe Grüße
Anneliese

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...