Montag, 2. Dezember 2013

Applytree & friends


Ist euch die diesjährige Flut an Adventskalendern auch schon aufgefallen? 

Anscheinend wollten da dieses Jahr ganz viele Bloggerinnen 
ihren Lesern und Kunden etwas Gutes tun und haben sich richtig ins Zeug gelegt, 
die meisten wahrscheinlich ohne voneinander zu wissen. 

Einen Adventskalender möchte ich euch aber besonders ans Herz legen 
und zwar den von Applytree & friends.
Ich kann euch sagen, die liebe Josy hat sich da wirklich einen Haufen Arbeit angelacht 
und ich bin ganz froh, dass ich nur einer der 'friends' bin
und mein Gastbeitrag schon sicher in ihren Händen schlummert. :) 

Über den Button in meiner Sidebar oder über einen Klick auf das Bild, 
kommt ihr direkt zum Adventskalender:




Wann ich dran sein werde und was es von mir gibt, 
bleibt noch mein Geheimnis, 
aber soviel verrate ich schon mal: 
es wird etwas verlost und ein Tutorial gibt es obendrein! :) 



2 Kommentare :

bella manella hat gesagt…

Juhuuu da freu ich mich wenn du dabei bist :)lg manuela

malala hat gesagt…

:) Ich freu mich, dass du dich freust!

Glg
Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...