Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS - Pepita Nr. 3 & 4


Die Pepita ist und bleibt wohl noch eine Weile mein Lieblingstaschenschnitt
und zwar in der abgewandelten Form, die ich hier schon einmal genäht habe. 


Das waren vom orange-rosa gepunkteten Stoff jetzt die letzten Reste, 
zum Glück, sonst würde ich mir aus der Stoffkombi bestimmt noch viele Taschen nähen. :D



Und ein fertiges Weihnachtsgeschenk darf ich hier auch schon zeigen,
denn meine Schwägerin schaut, soweit ich weiß, nicht auf meinem Blog vorbei. 

Für sie etwas zu nähen ist gar nicht so einfach, 
denn erstens kann sie selber sehr gut nähen 
und zweitens hat sie einen ganz anderen Geschmack als ich. 

Allerdings hat sie mir einmal zu diesem Rock ein Kompliment gemacht, 
daher hoffe ich, sie mag die Stoffkombination. 




Meine Pepita wandert jetzt gleich rüber zu RUMS
schön, dass ich da endlich wieder dabei sein kann! :)  




11 Kommentare :

Anke hat gesagt…

Tolle Farbkombis haben Deine Taschen. Besonders gefällt mir der braune Stoff oben. Nach dem muss ich mal fahnden..

malala hat gesagt…

Der Stoff ist von Michael Miller und heisst Bloom, soweit ich mich erinnere. Ich hab ihn allerdings schon vor einigen Jahren gekauft, in dem Shop gibt es ihn leider nicht mehr.

Glg
Claudia

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön, aber deine Pepita gefällt mir auch besser ;-)
LG Janine

lenz und lena hat gesagt…

Müsste ich mich entscheiden, würde ich dankend beide nehmen :-)
LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

ich hab sie ja schon gesehen, deine ist super schöööööön, passt perfekt zu dir
liebste grüße
michaela

chrissibag hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Taschen! Ganz toll!!!

Liebe Grüße
Christiane

malala hat gesagt…

Danke euch! :)

Glg
Claudia

maria hat gesagt…

Tolle Tasche, schöne Stoffe die würde ich auch nehmen!

LG Maria

dea creanda hat gesagt…

Mir hat es besonders die erste Tasche angetan. Toller Stoff!
Liebe Grüße,
Anita

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Beid sind sie toll! Nummer eins wär was für mich!

FräuleinAn hat gesagt…

Die beiden Taschen gefallen mir sehr, sehr gut.
Die erste von der Farbwahl noch besser :) Und die Idee mit der Zackenlitze hinter der Paspel ist genial.
Einfach nur top.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...