Donnerstag, 13. November 2014

DANKE und INSTAGRAM


Vielen Dank an alle, die sich gestern die Zeit genommen
und mir so tolle Wörter hinterlassen haben.

Ich bin froh, dass mein Blog im Großen und Ganzen so rüberkommt, 
wie ich das selber auch sehe und gehofft hatte, 
ein paar Änderungsanregungen habe ich auch schon notiert. :) 

War jedenfalls enorm spannend
und ich hab selbst auch wieder ein paar neue Blogs entdeckt. 

Jetzt bin ich besonders auf nächsten Mittwoch gespannt, 
da geht es mit der nächsten Runde weiter. 


Weil das mit dem Bloggen im Moment nicht so einfach ist, 
habe ich am Wochenende mein altes Instagramprofil wieder aktiviert, 
ich bin begeistert, wie einfach das mit dem Handy funktioniert 
und werde dort jetzt sicher öfter zu finden sein. 

That's me, falls jemand mag: 

Ich bin schon auf der Suche nach euch, 
einige wenige hab ich auch schon gefunden, 
aber noch lange nicht alle. 

Wer mir helfen mag, ihn zu finden, 
schreibt bitte entweder hier einen Kommentar 
oder direkt auf Instagram, 
so finden wir uns bestimmt! :) 

Habt noch einen schönen Tag! 

2 Kommentare :

AngelinaS hat gesagt…

Hei Du Liebe...da werd ich heut gleich mal schauen... :-D

Ganz liebe Grüße...
Angelina

p.s. das mit dem bloggen kenn ich... ;-)

LÖwin.g hat gesagt…

instagram ist mein Stifkind, aber ich habe dich gefunden ;-)
LG Birgit

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...