Mittwoch, 12. November 2014

Feedback - The magic 5


Ein kurzes Hallo mit News und einer Bitte aus dem Nähexil! :)

Wir haben heute Halbzeit was die Bauarbeiten betrifft, 
zumindest, wenn weiterhin alles nach Plan läuft. 
Noch schaut alles gut aus, heute kommen Fenster, Türen und die Klimaanlage
und dann können wir hoffentlich wieder schlafen 
ohne, dass bei jedem Windstoss an den Fensterplanen gerüttelt wird
(ja, ich bin müde).

Da es ja nicht nur im Haus Umbauarbeiten gibt, 
sondern insgesamt bei Malala und davon auch mein Blog betroffen sein wird, 
mache ich heute bei der neuen Aktion, von Susanne von Mamimade mit: 


Feedback zu meinem Blog. 

Heute bitte ich euch, dass ihr mir ganz spontan 5 Eigenschaftswörter nennt, 
die euch spontan zu meinem Blog einfallen. 
Nicht lange darüber nachdenken, wenn es nur 2 oder 3 sind, ist es mir genauso recht. 

Eure Kommentare werden aber erst morgen Früh freigeschalten, 
sonst beeinflussen wir uns alle gegenseitig 
und das ist ja nicht der Sinn der Sache. 

Also nehmt euch bitte kurz die Zeit, 
ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

Vielen Dank schonmal, besonders natürlich an Susanne für die Idee! :) 

An den nächsten beiden Mittwochen geht es dann mit zwei weiteren Themen weiter. :) 


<!-- end InLinkz script —>

13 Kommentare :

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

abwechslungsreich
fröhlich
hell

LÖwin.g hat gesagt…

fröhlich, bunt, ideenreich, nachahmenswert, herzlich
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo, zu deinem Blog fällt mir ein:
geordnet, hell, offen, fröhlich... es werden leider nur vier :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

K didit hat gesagt…

oh, alles in einem aufwaschen, sozusagen! wir auch. bald. hoffentlich :-)

also, zum hausumbau kann ich nicht viel beitragen, außer euch gute Gedanken schicken und daumendrücken, aber zum blog, kann ich ev. was beitragen.... :-)

ich finde deinen blog: erfrischend, kreativ, herzlich, vielseitig

:-)

alles liebe kathrin

FrauPappelheim hat gesagt…

vielseitig, farbenfroh, fröhlich, anregend, übersichtlich

mamimade hat gesagt…

Atemberaubend, wunderbar, vielseitig, vielschichtig, lebendig, bunt, kreativ, schmunzelnd

Schnittchen hat gesagt…

schlicht, kompliziert, freundlich

kitzkatz hat gesagt…

Bunt - fröhlich- übersichtlich - sympathisch - tolle Bilder/Collagen mit liebevollen Details - informativ.
Die vielen Bücher an der Seite ... sehe ich die nur am iPad nicht oder hast du die überhaupt weggenommen?
Liebe Grüße & weiterhin gute Nerven fürs Bauen!
Anneliese

Babsi hat gesagt…

Bei meinem zweiten Lieblingsblog muss ich natürlich auch mitmachen und mitsenfen!
Aaaaalso:
* bunt (sehr bunt)
* lustig
* abwechslungsreich
* unterhaltsam geschrieben
* persönlich

Hoffentlich kannst du dich bald wieder ex-exilieren!

lg
Babsi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

bunt - familiär - kreativ bis ins letzte Zipferl - kleinschriftig - vielfältig - anregend

lenz und lena hat gesagt…

Noch schnell, bevor's zu spät ist :o)

bunt, aber ohne schrill zu sein, Begeisterung versprühend, persönlich, ansprechend, fröhlich, momentan leider ausgepowert (aber wird schon wieder, Kopf hoch!)

Unknown hat gesagt…

mir fällt ein :
bunt, kreativ, liebenswert,...
LG, Claudia

klaudia hat gesagt…

ich hab beim runterscrollen extra die augen zugemacht, damit ich nicht sehe, was schon da ist ;-)

bunt - positiv - aktiv - familie im mittelpunkt - spontan

und superfleißig!! ich wünschte, ich hätte auch so viel energie!

liebe grüße
klaudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...