Freitag, 9. Januar 2015

Freutag - DIY Geschenke


Jetzt muss ich euch mal zeigen, 
welche coolen selbstgemachten Geschenke wir dieses Jahr bekommen haben. 

Meine Schwägerin hat mir den perfekten Schal gestrickt. 
Er hat genau die richtige Größe und Farbe
und schaut mal, was für ein tolles Muster sie da gemacht hat!
Ich kann ja überhaupt nicht Stricken, daher ist mir das ein Rätsel, 
der Schal ist so kuschelig und warm 
- frieren werde ich diesen Winter bestimmt nicht mehr! 
Dann hat Fabsi für ihr Hobby das Turmspringen, ein Buch und Shirt bekommen. 
Auch sehr cool, oder? :)


Und dann noch von meinen Schwestern diesen Topflappen! 

Meine große kleine Schwester hat den Hauptteil gehäkelt
und die kleine kleine Schwester die Aufhängung. 


Die DIY-Gene liegen offensichtlich in der Familie
(Grüße auch an die Mama und Omas! :)

Und auch die nicht-DIY Geschenke waren alle sehr liebevoll ausgesucht und verpackt,
deswegen möchte ich nochmal ein großes Danke in die Runde werfen
und ein Happy Birthday an Julia (die große kleine Schwester), 
die am Sonntag ihren 9ten Geburtstag feiert! 

Verlinkt bei: 
Create in Austria (stellvertretend, wenn das erlaubt ist ;))


2 Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Es ist immer so wunderbar, wenn man selbstgemachte Geschenke bekommt... in meiner Familie gibt es auch das DIY Gen... wobei meine Mana leider nicht mehr so recht kann, wegen ihren Händen... dafür schreibt sie tolle Bücher und wunderbare Geschichten.
LG Birgit

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo,
den gestrickten Schal konnte ich ja schon ein wenig auf FB bewundern, ich kann auch so gar nicht stricken und finde ihn ganz wunderbar!

Das Shirt für deine Tochter ist genial!!!!

und der Topflappen sehr süß :)
ich finde selbstgemachte Geschenke toll

Lieben Gruß
Gabi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...