Donnerstag, 8. Januar 2015

Kostüm sew along


Kaum ist das neue Jahr eingeläutet, 
wird es schon Zeit an die närrische Zeit zu denken. 

Dieses Jahr sind die diversen Faschingsparties relativ früh, 
Fabsi hat schon für Ende Jänner eine Einladung bekommen. 
Bis dahin muss ihr Kostüm also fertig sein. 
Bei Flo ist es nicht so dringend, da kann ich mir noch Zeit lassen. 

Weil das Nähen mit gegenseitiger Motivation viel mehr Spaß macht, 
bin ich dieses Jahr auch beim 


mit dabei. :) 

Die Entscheidung welche Kostüme es dieses Jahr sein sollen, 
ist schon lange gefallen. 

Ein ganz wichtiges Accessoire haben wir auch schon besorgt, 
ich glaub, mehr braucht es gar nicht, um den Kostümwunsch von Fabsi zu erkennen! :D 


Und Flo möchte gerne als verrückter Professor Flostein gehen, 
angelehnt natürlich an Albert Einstein, 
da haben wir für Kalenderfotos schon mal eine Fotosession gemacht, 
jetzt muss aber ein echtes Kostüm her. 


Ob es dieses Jahr auch Kostüme für meinen Mann und mich geben wird, 
ist noch nicht entschieden, wahrscheinlich eher nicht, 
außer wir finden etwas ganz Schnelles. 

Verlinkt bei: 

1 Kommentar :

Kati by malamü hat gesagt…

Ich freu mich über jeden der bei uns mitmacht - super, dass Du dabei bist!

LG
Kati

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...