Donnerstag, 28. Juni 2018

Yellow yello bag


Gelb ist nicht so wirklich meine Farbe, hin und wieder nähe ich ein Teil für meine Tochter, 
weil sie es für den Chor braucht, aber für mich persönlich habe ich selten etwas in Gelb genäht. 
Ist ja für Blondinen auch nicht die einfachste Farbe. 

Und die Yello Bag sollte eigentlich auch gar nicht yellow werden, 
aber bei der Stoffauswahl oliv, grau und gelb musste ich dann auch wieder nicht lange überlegen. 

Und ich mag sie sehr, meine neue gelbe Tasche. 

 

Meine sehr große, neue gelbe Tasche. 
Mit ein klein bisschen Türkis. 
Und Neonpink. Das gehört zur Zeit auch irgendwie dazu. 

Sie passt damit sogar zu den neuen Sportschuhen, 
die eigentlich meiner Tochter gehören und ich mir fast jeden Tag ausborgen darf. :D 


Die Lasche ist im Schnitt zwar nicht vorgesehen, kann man sich aber ganz einfach 
selbst dazubasteln und vom Dry Oilskinstoffdings bin ich auch schwer begeistert, 
er lässt sich völlig problemlos vernähen und die Hitze vom Plotten macht ihm auch nichts aus.

Ich hoffe, in Zukunft kommt man leichter an ein paar schöne Farben, 
dann würde ich mir (obwohl ziemlich teuer) gerne noch öfter Taschen daraus nähen. 

Eine zweite Miniyellobag habe ich mir auch schon genäht, 
die werde ich in den nächsten Tagen mal zeigen, ich hab nämlich ab heute 
UUUUUUUrrrrllAAAAAuuuuuuuBBB 
und muss ein bisschen dokumentieren, was in den letzten Monaten so entstanden ist - 
und das ist eine ganze Menge. 

Habt einen wundervollen Donnerstag! :)

Verlinkt bei:
Create in Austria 




Kommentare :

kristina hat gesagt…

Gelb, also das badewannenentengelb, wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber deine Umsetzung ist genial!
Ich würd die Tasche trotz des quietschgelbs sofort genau so nehmen...
LG Kristina

sjoe hat gesagt…

toll, deine yello-bag (und das, obwohl Gelb auch eher nicht meine Farbe ist), die überzeugt mich total und weckt den Wunsch, auch mal dieses Oilskin-Dings zu vernähen!

LG
sjoe

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

wow! die ist ja toll!!! Gelb ich normal auch nicht meine Farbe, aber im Moment mag ich sie total gerne. Am Wochenende nähe ich mir auch eine gelbe Tasche aus Oilskin :)
GLG, Geraldine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Farbe ist ein Hit!!! Und als Tasche find ich gehen auch Farben die einem nciht so unbedingt stehen.

K didit hat gesagt…

wie schon woanders erwähnt, ich würde sie sofort nehmen, dieses knallgelb gefällt mir nämlich sehr!!!! irgendwann werde ich mir auch eine solche tasche nähen, fix!
einen wunderbaren urlaub wünsch ich dir/euch!

busserl, kathrin

Babsi hat gesagt…

Das Oilskin klingt ja interessant! Und die Tasche ist sowieso super!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

glg
Babsi

Alice hat gesagt…

Also diese Tasche kann man wirklich nicht übersehen ;) Toll geworden! Den Stoff muss ich mir mal ansehen, denn Taschen kann man immer brauchen!
Wunderschönen Urlaub, und ich bin schon gespannt auf Deine anderen Werke!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...