Montag, 27. August 2018

Und manchmal werden Träume doch wahr!


Als mein Mann vor ein paar Jahren vor der Entscheidung stand, ob er sich selbständig machen soll oder nicht, stand ein lang gehegter Traum ganz oben auf der PRO-Liste: 

'Wir können endlich mal mit den Kindern die ganzen Sommerferien in Madagaskar verbringen, 
ohne Zeitdruck alles unter einen Hut bringen, die Familie besuchen, das Land ansehen, 
ausspannen und Urlaub machen, das Leben genießen.'

Ganz so einfach wie wir uns das damals vorgestellt hatten, war es dann doch nicht, 
denn natürlich gab es immer Gründe, die eine so lange Reise unmöglich gemacht haben.

2018 war dann endlich das Jahr gekommen, in dem wir wussten:
jetzt oder nie

Mein Mann musste sowieso nach Madagaskar um seinen Pass erneuern zu lassen, 
meine Schwiegermutter konnte nach dem Schlaganfall letztes Jahr auch nicht zu Besuch kommen
und der Große hat noch ein Jahr Galgenfrist bevor in den nächsten Ferien der erste Ferialjob ansteht. 

Einfach war es auch jetzt nicht, aber am Ende war es den ganzen Stress im Vorfeld wert:
Ein perfekter Sommer in Madagaskar, Träume die wahr geworden sind 
und Erinnerungen, die uns niemand mehr nehmen kann. 
Ich habe unsere Reise ein kleines bisschen auf Instagram mitdokumentiert, 
einen Großteil der Stories kann man in meinem Profil nachschauen: klick
Und unter dem Hashtag 'malalasontourinmadagaskar' gibt's ein paar Lieblingsfotos zu entdecken. 

In den nächsten Tagen möchte ich ein paar Infos zu Reisen nach Madagaskar zusammenstellen, 
man kann dort wirklich einen Traumurlaub verbringen, wenn man ein paar Dinge weiß
und sich ein bisschen intensiver mit dem Land auseinandersetzt. :) 

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!

 


Kommentare :

kristina hat gesagt…

Und es war so schön, euch bei diesem Traumurlaub quasi zu begleiten.
Lg kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich freu mich für euch! ... und für mich - die Nachlese... hop hop :-)

Alice hat gesagt…

Das klingt ja nach einem perfekten Sommer! Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euch diesen Traum erfüllen konntet, und eine richtig schöne Zeit hattet - das wird Euch sicher noch lange begleiten!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...