Mittwoch, 3. April 2019

Karotten? Karotten!


Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag, 
jeder einzelne tut gut und hilft mir!

Ich habe mir am Montag noch einen kleinen Überblick geschaffen, 
wo überall offene Punkte zu erledigen sind, 
dazu hatte ich in letzter Zeit einfach keine Nerven und deswegen 
herrscht hier gerade ein wenig Chaos an mehreren Ecken. 

Einen Fehler möchte ich nicht machen, zu dem neige ich leider immer wieder, 
nämlich mich gleich wieder selber zu überfordern, 
weil ich jetzt so schnell wie möglich alles erledigt haben möchte. 

Das führt dann nur wieder zu Stress und Frust. 

Machen wir also nicht. 

Stattdessen habe ich mein Skizzenbuch herausgeholt und ein bisschen auf Pinterest geschaut, 
aha, Ostern kommt bald, eine Menge Eierideen sind auf meiner Startseite, 
ich hab doch da noch ein paar Gänseeier, die ich irgendwann beim Dehner mitgenommen habe, 
die könnte ich eigentlich bemalen und irgendetwas zum Thema mit Aquarellfarben? 

Osterhasen sind zu schwierig, was passt noch? 

Karotten!
Karotten?
Karotten! 


Und weil ich noch nicht genau wusste, was ich jetzt mit den Gänseeiern machen möchte, 
sind zur Inspiration gleich noch ein paar ganz kleine Glasperlen entstanden. 

Klein aber fein und jetzt habe ich auch eine Idee für die Eier. :) 


Schauen wir mal, ob es wird wie erhofft. 

Habt noch einen schönen Tag! :)


Verlinkt bei:
Create in Austria



Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...